· 

FIS - Top 10 Platz bei Abfahrt

Anna verbrachte die letzte November Woche in Gröden um dort ihr erstes  SuperG und Abfahrt Training in dieser Saison zu absolvieren.  Am 01.12 stand dann ein Super G FIS Rennen am Programm. 5 Österreicherinnen durften an den Start gehen und Anna war der erste Mal mit dabei.  Sie beendete das Rennen mit Platz 23 und 73,74 FIS Rennpunkten im Super G. Leider wurde die Kombination abgesagt.

 

https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&competitorid=279896&raceid=119686

 

Nach dem Abfahrtstraining am Samstag, das bei schlechter Sicht durchgeführt wurde, standen am Sonntag noch 2 Abfahrten am Programm. Von ca. 110 Läufern, die an den Start gegangen waren, beendete Anna das erste Rennen mit Platz 29 und 84,47 Rennpunkten.

 

https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&competitorid=279896&raceid=119682

 

Die zweite Abfahrt an dem Tag beendete sie als zweitbeste des Jahrganges 2007 auf Platz 9. Somit können wir Anna zu ihrem ersten Top 10 Ergebnis gratulieren. Generell war das Steirische Ergebnis sehr gut, denn es waren 3 Steierinnen und den Top 10 bei dieser Abfahrt.

 

https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&competitorid=279896&raceid=119684

 

Wir wünschen dir für die nächsten Rennen alles Gute! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0